Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)

Nach unten 
AutorNachricht
SUP3RMAN
Gast




BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  Empty
BeitragThema: BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)    BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  EmptySa 25 Jun 2011, 07:20

Hallo,
ich bin SUP3RMANN pvm kriger auf s20, ich möchte mich um einen gildenplatz bewerben weil ich die gilde sehr sehr profssionel find und sie mag Wink ich habe noch einen sura pvm namens Utu ( mit kg ) und einen farmer namens adjgdefgws ( mit kg ) und einen buff namens oOBUFFDICHOo ( mit pony ) . meistens haben die alle sichtbare sachen +9. in echt heiße ich julian bin 14 jahre alt und spiele metin2 mit leidenschaft gern. meine stärken sind konfliktlösung und fairplay. wenn mich jemand kleineres aus der gilde fragt ob ich ihn lvl tue ich das gerne, weil man freut sich ja selber auch wenn einem das zu kommt. wenn sich jemand von mir genervt fühlt axeptiere ich das und gehe auch. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure SUP3RGILDE aunehmen würdet.

lg
julian (SUP3RMANN; Utu ; adjgdefgws; oOBUFFDICHOo)
Nach oben Nach unten
Sarkany
Admin
Sarkany


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Regensburg, Bayern

BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)    BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  EmptySo 26 Jun 2011, 11:22

Hey

bei uns ist die Aktivität in unserem Forum sehr wichtig, wie schaut es damit bei dir aus?
Achja und welches Level bist du eigentlich und wie schauen deine weiteren Pläne in Metin aus, du hast mir ja etwas erzählt, dass du dir einen 61ger Sura machen willst?
Hast du denn auch Skype? Wir machen öfters mal ne Konfi alle zusammen^^

Liebe Grüße

Tobi
Nach oben Nach unten
http://independenz.de.tl
SUP3RMAN
Gast




BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  Empty
BeitragThema: SORRY ;D   BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  EmptyDi 28 Jun 2011, 00:58

Ehm also ich wollte mich schon bei euch fest setzen Wink ich bin momentan lvl 50 (krieger). mein sura steht momentan nur sd2 rum und lässt sich hier und dort ein bisschen lvln, also spiele ich weiter aktiv mit meinem kriger weiter Wink sobald mein sura lvl 61 ist (momentan lvl 38) könntne wir ja noch einmal sprechen ob der sura dann auch gilde darf und das wir meinen kriger dann raus tuen oder drinne lassen;) skype habe ich auch aber meistens skype ich mit meinem freund der auch metin2 spielt und mit dem ich in die schule gehe. wie lvl und oft zusammen oder helfen uns bei fragen, aber ich könnte ihm ja auch vorschlagen das er sich auch bewirbt. aber 1mal die woche habe ich schon ziet mich euch zu sprechen aber schreiben können wir immer Wink

lg julian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)    BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)  Empty

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG UM GILDENPLATZ ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: