Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
East
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi 14 Jun 2011, 08:04

[i]Hallo IndependenZ,

ich heiß dennis , bin 17 jahre jung/alt komme aus stuttgart Like a Star @ heaven , ich hasse lügner , falsche leute , abzocker und nazis , ich bin einer offener mensch mit herz und gewissen Smile meine stärken : ich liebe das teamplay , helfe gern anderen menschen , wenn ich was will dann geb ich auch mein aller bestes um es zu erreichen . meine schwächen : also bin sehr sehr sehr ungeduldig -.- und anfangs auch etwas schüchtern aber an sonsten ein netter und teilweise auch lustiger homurvoller mensch Very Happy aber ich kann auch ein richtiger motherfucker sein Smile jeder wie ers eben verdient Razz .... hobbys ja hmm bin eig. immer unterwegs mit meinen jungs oder meiner freundin , zocken tu ich eher abends oder nachts .. muss ja nicht sein dass ich gleich aufsteh und sofort metin spiel xD naja gut... erfahrung mit metin2 , ich spiel schon seit knapp 5 jahren angefangen auf mosha immer wieder mal aufgehört , keine lust mehr gehabt , char. gewechselt wie auch immer .. jetzt seit knapp einem jahr spiel ich auf tulipos war schon in massig gilden drin aber keine ahnung ich such einfach leuten mit denen ich nicht nur übers zocken rede im game oder eher such ich leute mit denen man normal reden kann xD gibts leider wenig die meisten verarschen ein nur oder wollen ein abzocken ... ich hoffe mal dass ich bei euch mehr glück haben werde Very Happy (falls ihr euch für mich entscheidet )
ich kaufe kein yang , itemshop nur selten , cheaten/häcken o.a auf keinen fall ! wenn man bescheißt , bescheißt man nur sich selbst Wink

ääähm joaa warum IndependenZ gute frage Sarkany hat mich vorgestern angeschrieben , gesagt ich soll mal auf die homepage schauen usw usw hab ich getan und ich bin beeindruckt leute ,sehr gute arbeit , ich finds gut dass ihr das so ernst nehmt mit der gilde und auch mit den leuten die ihr in die gilde rein lasst gefällt mir . ansonsten kenn ich euch alle ja nicht .. kann man aber ändern Smile

Forumaktivität ? aufjedenfall ! wenn mir so etwas angeboten wird , gerne sehr gerne Very Happy

zu meinem char.

Lvl. 74 mental krieger weder pvp noch pvm muss erst alles aufbauen wieder ...

falls es noch fragen gibt , schießt los ! Smile

mit freundlichen grüßen

Eastsideb0yz/dennis afro
Nach oben Nach unten
Sarkany
Admin
Sarkany


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Regensburg, Bayern

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi 14 Jun 2011, 13:24

Wer solch eine super Bewerbung schreibt, der hat es auch wirklich verdient ein Teil von uns zu sein!

Herzlich Willkommen in IndependenZ! Dann lass uns mal gemeinsam die Dünen von Metin erkunden! Smile

Liebe Grüße

Tobi


P.S. Einfach per Skype, Forums-Chatbox oder ingame bescheid sagen, wenn du on bist um aufgenommen zu werden. (Ich probier jetzt gleich mal dich noch ingame zu erwischen^^)
Nach oben Nach unten
http://independenz.de.tl
Ouch
Moderator
Ouch


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi 15 Jun 2011, 01:33

;D
Ich freu mich schon auf die kommende Zeit;) HERZLICH WILLKOMMEN <3

lg
Nach oben Nach unten
NaiiLa
Admin
NaiiLa


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 31
Ort : Schweiiiiz <3 Den Ort selber kennt sowieso niemand ;P ausser mein Schatz :*

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi 15 Jun 2011, 10:46

Super Bewerbung! Und ein Herzliches Willkommen auch von mir! Very Happy

Liebe Grüsse Michelle
Nach oben Nach unten
http://www.independenz.de.tl
xXSorcacXx
IndependenZ
xXSorcacXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 30
Ort : bodensee

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi 15 Jun 2011, 10:56

Wilkommen auf eine gute zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von NightPlaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: