Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von NightPlaya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night
Gast




Bewerbung von NightPlaya Empty
BeitragThema: Bewerbung von NightPlaya   Bewerbung von NightPlaya EmptyFr 17 Jun 2011, 08:44

Servus Wink

Ich bin NightPlaya, in echt heiß ich Jan. Hab schon auf Mosha mal gespielt aber nur 2 Monate dann war ich ne ganze Zeit inaktiv und seitdem Tulipos raus ist bin ich wieder da . Seitdem hab ich auch viele Pausen gemacht aber nun bin ich wieder zurück als 75iger der locker run schafft & es zum Sensemann schaffen Wink Hätte richtig Bock bei eurer Gilde mit zu machen. Seit alle nett 6 man hört nie schlechtes Smile Kenne euch noch aus eurer alten zeit.. Bin 75iger Mentalo und ehr pvm ausgerichtet aber PvP-eq mache ich bald auch.
Ich habe Skype und Ts also Kommunikation is kein Thema Smile Ich habe euch sogar schon ein Pinnwandeintrag gemacht. Würd mich freuen mit euch zu spielen .




Euer Night *-*
Nach oben Nach unten
Ouch
Moderator
Ouch


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29

Bewerbung von NightPlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NightPlaya   Bewerbung von NightPlaya EmptyMi 22 Jun 2011, 00:53

Hey,

Sry für die etwas längere Wartezeit...aber die Gilde hat jz abgestimmt und ich darf dich hiermit HERZLICH WILLKOMMEN HEIßEN bei Independenz <3

für die Aufnahme meld dich bitte einfach ;D

herzliche Grüße
Nach oben Nach unten
NaiiLa
Admin
NaiiLa


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 31
Ort : Schweiiiiz <3 Den Ort selber kennt sowieso niemand ;P ausser mein Schatz :*

Bewerbung von NightPlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NightPlaya   Bewerbung von NightPlaya EmptyFr 24 Jun 2011, 02:25

Hei Jan ^^

Hmm kurze, ausschlagskärfitge Bewerbung xD Also ja auch ein Herzliches Willkommen in der Gilde von mir ;P

Freu mich auf die Zeit mich euch! Very Happy

Liebe Grüsse

Michelle
Nach oben Nach unten
http://www.independenz.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von NightPlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NightPlaya   Bewerbung von NightPlaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NightPlaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: