Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sorcac
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 10 Jun 2011, 01:54

Hallo zusammen ,
Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben.Ich komme aus Badenwürttenberg und gehe noch zur schule.Ich hab zuerst auf Mosha gespielt dann eine weile keine lust mehr gehabt dann auf Antharos gespielt und nun bin ich hier gelandet und hoffe es wird hier wieder mehr aufwärts gehen. Hatte schon viele GIlden durch und hoffe einfach das diese "die" richtige für mich ist und ich mit euch gut auskommen werde.Natürlich stehe ich für Fairplay Offenheit und Respektvoller umgang mit den spielern. Mein level ist 80 ich bin PVM und mein name ist xxXSorcacXxx Klasse Krieger.Warum ich in die Gilde möchte weil ich denke das ich die nötige Erfahrungen habe und mich endlich festsetzen will und da dafür ist die Gilde genau das richtige. Ich hatte schon viel durch gemacht und hoffe endlich das ich hier die Leute finde mit denen ich Spaß haben kann.Ich hoffe einfach das ich wieder Spielspaß an metin2 haben kann und bin natürlich auch aktiver spiele und besitze auch dinge wie Skype icq oder ts. Ich habe mir die Seite genau davor angeschaut und denke das alles auf mich zutrifft.
Wenn ihr denkt das ich es verdient habe in eure Gilde zu kommen dann meldet euch einfach ingame .


Mit freundlichen grüßen euer Sorcac


Nach oben Nach unten
Sarkany
Admin
Sarkany


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Regensburg, Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 11 Jun 2011, 11:03

Hey Noah,

es ist schön, dass du dich bei Uns beworben hast. Im Moment sind wir noch nicht ganz schlüssig, was deine Aufnahme betrifft.

Was ich jedoch schonmal gern wüsste wäre, wie es bei dir mit Forumsaktivität und eigene Kreativität zeigen ausschaut?
Denn wie du sicher gelesen hast, sind dies auch wichtige Punkte die man mitbringen sollte. Stures Metin zocken ist oberflächlich. Nur wer sich auch mit Sachen wie Forum und Homepage und anderen Metin bezogenen Dingen auseinander setzt, kann von sich behaupten, dass er Metin mit Verstand spielt Wink

Liebe Grüße

Tobi
Nach oben Nach unten
http://independenz.de.tl
Sorcac
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Ja   Bewerbung EmptySa 11 Jun 2011, 21:13

Ja also kreativ bin ich auch und forum bin ich auch aktiv grad wenn ich für ingame keine zeit hab wegen schule....
lg
Nach oben Nach unten
NaiiLa
Admin
NaiiLa


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 31
Ort : Schweiiiiz <3 Den Ort selber kennt sowieso niemand ;P ausser mein Schatz :*

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 12 Jun 2011, 09:33

Guten Abend miteinander Wink

Nun haben alle bei der Abstimmung für die Aufnahme von Sorcac teilgenommen und ihre Stimme abgegeben...

Zum Ergebnis... Ich sag nur: Herzlich willkommen in der Gilde Noah! Very Happy

Liebe Grüsse

Michelle
Nach oben Nach unten
http://www.independenz.de.tl
Ouch
Moderator
Ouch


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 13 Jun 2011, 02:01

Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen bei uns Süßen Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von ryto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: