Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ryto

Nach unten 
AutorNachricht
Ryto
Gast




Bewerbung von ryto Empty
BeitragThema: Bewerbung von ryto   Bewerbung von ryto EmptySa 25 Jun 2011, 03:08


Ich bin Rytoran, in echt heiß ich kevin. Ich Möchte mich hier um ein platz in eurer gilde bewerben. Ich hab mal auf S6 ne weile gespielt nach einem halben ja wurde ich leergeräumt. Und nu Spiele ich auf s20 Smile bin ein lvl 76g nahkampf-ninja habe 3 g`s skills und bin pvp. Ich habe auch einen kleinen Bruder der hier auf s20 spielt er ist lvl 75 und ein magie-sura. Ich habe vor 2 Jahren mit Metin angefangen Auf s20 macht es richtig Spaß zu Spielen. Was mir wichtig ist? Auf jedenfall vertrauen und vorallem höflichkeit Untereinander der gilde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in der gilde aufnehmen würdet ich werde mich aufjedenfal von meiner besten seite zeigen.



Euer Ryto
Nach oben Nach unten
Sarkany
Admin
Sarkany


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30
Ort : Regensburg, Bayern

Bewerbung von ryto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ryto   Bewerbung von ryto EmptyMo 27 Jun 2011, 08:40

Hey Kevin,

nach langem hin und her und vielem Überlegen muss ich dir leider mitteilen, dass du nicht zu uns stoßen wirst.

Wir haben Abgestimmt und das Ergebnis ist, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Liebe Grüße

Tobi
Nach oben Nach unten
http://independenz.de.tl
 
Bewerbung von ryto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: