Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ChriisSDiqqA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChriisS
Gast




Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty
BeitragThema: Bewerbung von ChriisSDiqqA   Bewerbung von ChriisSDiqqA EmptyFr 17 Jun 2011, 10:38

Hey ,
Ich heiße Ingame ChriisSDiqqA und im Real Life heiße ich Maik , ein bisschen verwirrend mit Chris und Maik , aber machen wir mal weiter. Ich komme aus Sallgast das liegt in Brandenburg. Ich bin 14 Jahre alt , bin aber kein kleines Kind mehr also nicht sowas denken ;D Ich spiele jetzt mein 2.Jahr Metin2 und habe auf den Server Mikor angefangen , auf Server Kartago weitergemacht und bin jetzt auf Tulipos gelandet ^.^ . So dann kömmen wir mal zu meinem Char usw... . Ich spiele einen Mentalo LvL 61 und habe noch einen 35er und 66er Körperklaus Farmer (der 35er ist zwar aggro war aber ein B-Day Geschenk von meinem Bruder der 35er, und er wusste nicht das er nicht Aggro sein sollte^^) . Der 61er ist Full Pvm hat M8 Skills (SK,Ds,Hs) und dort wird grad Eq für den DT aufgebaut 40 Ut vorhanden 20Ut Lks grad am kommen ^.^ . Meine Buffi ist LvL 41 und hat leider nur M1 Skills. Habe eine Farmer Rek und eine 8 Fks Rek mit 2 Splitter.. Halt 0% PvP , Full PvM ;D . Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung weil ich auf Server Kartago ein 70er KK hatte und auf Mikor ein 54er Drachi . So dann kommen wir mal zu meinen persönlichen Fähigkeiten ; Ich spiele sehr fair , Klaue eigentlich nie Metins oder gebe DK , außer welchen die auf der Abschussliste stehen ^.^ . Am Anfang wirke ich immer noch sehr schüchtern , aber nach 1ner Woche bin ich dann schon Offener Wink Ich gehe mit jedem eigentlich sehr Respektvoll um und bin sehr Hilfsbereit. So ja warum ich in die Gilde will:weil , ich schon seit langem nach einer auch mal organiesirten Gilde suche , die auch eigene Events macht usw.. Und auch eine Gilde such die mal eine HP und ein Forum und da hat mich eure Gilde sehr angesprochen, obwohl man nicht zu Ernst sein sollte , Ich sehe die Gilde ist : Organiesirt,Hat spaß am Spiel Und guckt nicht nur IG sondern auch mal außerhalb des Spiels auf die Spieler . Ich werde auch natürlich Aktiv im Forum,Ingame,... sein , Skype ist natürlich auch vorhanden und ein Headset auch ;D . So ja zum Schluss wollte ich noch was sehr sehr wichtiges sagen : Ich bin z.Z. noch im Roten Reich werde aber falls ihr mich in die Gilde aufnehmt , sofort ins Blaue wechseln . Ja das war`s auch schon wieder von mir. Ich hoffe ihr werdet mich aufnehmen , also bei der Bewerbung habe ich soviel getan wie ich nur konnte , und ich sage euch , ich werde euch nicht enttäuschen ;D


Lg
Maik aka. ChriisSDiqqA
Nach oben Nach unten
Ouch
Moderator
Ouch


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29

Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ChriisSDiqqA   Bewerbung von ChriisSDiqqA EmptyMi 22 Jun 2011, 00:52

Hey, Wink

Sry für die etwas längere Wartezeit...aber die Gilde hat jz abgestimmt und ich darf dich hiermit HERZLICH WILLKOMMEN HEIßEN bei Independenz Wink <3

für die Aufnahme meld dich bitte einfach ;D

herzliche Grüße
Nach oben Nach unten
ChriisS
Gast




Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ChriisSDiqqA   Bewerbung von ChriisSDiqqA EmptyMi 22 Jun 2011, 06:35

Jaaa <3 wechsle Jetzt Blau und schreibe dich dann Ingame an Wink Auf eine gute Zusammenarbeit ;D
Nach oben Nach unten
NaiiLa
Admin
NaiiLa


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 31
Ort : Schweiiiiz <3 Den Ort selber kennt sowieso niemand ;P ausser mein Schatz :*

Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ChriisSDiqqA   Bewerbung von ChriisSDiqqA EmptyFr 24 Jun 2011, 02:22

Heii Maik ^^

Herzlich Willkommen in der Gilde auch von mir ;P Freut mich dass wir schon im roten Reich berühmt sind o.O xD

Und das mit dem schüchtern sein, so bin ich auch ^^ Aber vergeht ja wenn man sich besser kennenlernt ;P

Liebe Grüsse

Michelle
Nach oben Nach unten
http://www.independenz.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ChriisSDiqqA   Bewerbung von ChriisSDiqqA Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ChriisSDiqqA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: